Alle Guten Dinge sind Drei “Jubiläen”!

Alle Guten Dinge sind Drei “Jubiläen”!

Wir sind stolz darauf, im Jahr 2017 gleich drei Jubiläen mit unseren Mitarbeitern zu feiern. Der Zusammenhalt in unserer Firma ist uns sehr wichtig und wir verkünden mit Freude unsere neuen Mitglieder der “etwas älteren Hasen”:


10 Jahre / Stefan Berger
ist jetzt seit über 10 Jahren bei F&S Bondtec als Vertriebsleiter tätig. Egal ob bei uns im Haus, auf Messen oder direkt bei unseren Kunden vor Ort, Herr Berger ist für jede Schandtat bereit um unseren Kunden bei jedweiligem Projekt zu unterstützen und es zu realisieren.

Lieber Stefan, selten trifft man jemanden der so engagiert und hilfsbereit ist wie du. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre Zusammenarbeit und hoffen, dass du genau so bleibst wie du bist.

Weiter so!

 


20 Jahre / Franz Schaubeder
ist mit über 20 Jahren bei F&S Bondtec einer unser meist erfahrenen Bondexperte. Für viele unserer Kunden ist Herr Schaubeder der Ansprechpartner Nummer 1 für scheinbar unlösbare Fälle. Er enttäuscht nie, wenn es darum geht, für Ihre Probleme eine Lösung zu finden.

Lieber Franz, wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass du dein Wissen an unser junges Team weitergeben kannst!

Vielen Dank!

 


20 Jahre / Renate Berger
ist seit über 20 Jahren bei F&S Bondtec dabei und geht zusammen mit unserer Geschäftsführung durch dick und dünn. Sie ist eine unserer vielseitigsten Mitarbeiterinnen. Wenn man von Anfang an dabei ist weiß man wie der Hase läuft und Frau Berger ist mittlerweile dem Hasen um einiges Voraus!

Liebe Renate, vielen Dank für deine Loyalität und Unterstützung über die Jahre hin weg, so jemanden wie dich findet man kein zweites Mal!

Danke!