Lohnbonden für Batteriemodule

F&S BONDTEC - Lohnbonden für Batteriemodule
Batterie Bonden

Lohnbonden für Batteriemodule

Beim Lohnbonden unterstützen wir unsere Kunden beim Bonden von beispielsweise Batterien. Der Kunde kommt mit einem Batteriemodul zu uns und bekommt einen Eindruck vom Prozess und eventuelle Optimierungen fürs nächste Mal. Dies ist eine ausgezeichnete Option, wenn sich die Produktionsmenge des Produktes auf sehr kleine Stückzahl oder gar Prototypen beschränkt.

Sie profitieren von folgenden Vorteilen:

>> keine Kosten und kein Risiko bei der Investition in eine komplett eigene Maschine

>> Sie nutzen das volles Bond-Know-how unserer Mitarbeiter

>> Sie profitieren bereits bei der Entwicklung des Batteriemoduls von unserem umfassenden Know-how in der Modulfertigung

Wie funktioniert der Ablauf von Lohnbonden?

  1. Der Kunde setzt sich mit uns in Verbindung
  2. Modul-Design wird online besprochen
  3. Ein Angebot wird erstellt
  4. Termin zum Bonden wird vereinbart / Kunde kommt zu F&S Bondtec
  5. Batterie wird gebondet
  6. fertige Batterie wird zurückgesendet / Kunde reist im besten Fall mit gebondeten Modulen nach Hause

Batteriebonden mit der Series 86

Die SERIES 86 – Unser größter Vertreter

Diese Maschine besitzt einen großen Arbeitsbereich von 700 x 480 mm und ist somit optimal für das Batteriebonden geeignet. Sie kann beliebig viele Bondprogramme abspeichern, diese können schnell gewechselt werden, auch automatisch. Die Bauteile können manuell oder mit einem automatischen Bauteiltransport gewechselt werden, dieser kann auch im Nachhinein nachgerüstet werden ebenso ist die Maschine mit einer CO2 Schneestrahlreinigung erweiterbar. Die Maschine ist umrüstbar auf den automatischen Bondtester oder BAMFIT-Tester.

Wir unterstützen Sie gern

Alles zusammen verkürzt die Time-to-Market für Ihre Produkte drastisch, ohne Risiko auf Ihrer Seite.

Sobald die Produktionsmengen steigen, können Sie jederzeit umsteigen und das Equipment bei sich aufstellen, ganz ohne Wachstumsprobleme. Und die Module werden auf dem gleichen Equipment weiterhin gebaut, es gibt also keine Herausforderungen oder Anpassungen am Design der Module.

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