Batterie bonden für das AGH Racing Team

F&S BONDTEC - News - Batterie bonden für das AGH Racing Team
AGH Racing

Das AGH Racing Team Polen

Das AGH Racing ist ein polnisches Rennsportteam das bei der Formular Student teilnimmt. Das Team besteht aus ehrgeizigen  Studenten, deren Traum es ist Rennwagen für den Formular Student Cup zu bauen. F&S BONDTEC hat die Gruppe Studenten beim Batteriebonden unterstützt und verfolgt seither die Erfolge des Teams.

AGH Racing
AGH Racing Team - Quelle: KSAF
AGH Racing
Technische Kontrolle - Quelle: KSAF

Batterieverbindung

Das junge Team aus Polen kam mit dem Wunsch auf uns zu ein Batteriepack zu produzieren, dass für die hohen Anforderungen im Rennsport ausgelegt ist. Unsere Ultraschall-Drahtbonder sind hierfür bestens geeignet um eine widerstandsfähige, aber dennoch flexible Verbindung der Batteriezellen zu schaffen.

Formula Student Spain

Zuletzt war die Formula Student in Spanien und absolvierte dort den Formel-1-Circuit von Barcelona. Ein besonderer Meilenstein für AGH Racing war die offizielle Bestätigung der technischen Kontrolle, dass sie als erstes Team in Polen, ein Elektroauto gemäß den Vorschriften der Formula Student gebaut haben. Der Erfolg von AGH beruht auf der jahrelangen, intensiven Arbeit an diesem Projekt in Kombination mit fast dreijähriger Erfahrung bei der Entwicklung von Elektrofahrzeugen. Harte Arbeit, Engagement und Entschlossenheit bei der Verfolgung des Ziels haben sich sichtbar gelohnt.

Wir gratulieren ganz herzlich!

AGH Racing
Formel-1-Circuit von Barcelona - Quelle: KSAF

Wer das AGH Racing Team, oder die Formular Student gerne weiter verfolgen möchte kann dies über die verschiedenen Social Media Kanäle des Teams tun, oder direkt unter www.racing.agh.edu.pl

AGH Racing
AGH Racing Team - Quelle: KSAF

Schreiben Sie einen Kommentar

X