
Tätigkeitsfeld
- Unterstützung im Tagesgeschäft
- Proaktive Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Terminplanung und Reiseorganisation
- Diverse Bankgeschäfte, Rechnungslegung und Mahnwesen
- Unterstützung im HR-Management
- Bewerbungsverfahren koordinieren
- Stammdatenpflege der Personaldaten (div. Personallisten, Pflege des Zeitsystems, etc.)
- Vorbereitung für die Lohnverrechnung (Reisekostenabrechnungen, etc.)
- Planung und Organisation von firmeninternen Events
Interessiert?
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Universität, Fachhochschule, HAK)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung erforderlich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B1) erforderlich
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Power Point, Excel)
- Ausgeprägte Teamorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit guten organisatorischen Fähigkeiten
Entlohnung
Wir bieten Dir eine interessante und ausbaufähige Position in einem international erfolgreichen Unternehmen.
Deine Ansprechperson
Miriam Seidl
Industriezeile 49a
5280 Braunau am Inn, Austria
Tel.: +43 (0) 7722 / 67052-8400
Fax.: +43 (0) 7722 / 67052-8272
karriere@fsbondtec.at