Assistenz der Geschäftsführung

F&S BONDTEC - Assistenz der Geschäftsführung

Tätigkeitsfeld

  • Unterstützung im Tagesgeschäft
    • Proaktive Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben
    • Terminplanung und Reiseorganisation
    • Diverse Bankgeschäfte, Rechnungslegung und Mahnwesen
  • Unterstützung im HR-Management
    • Bewerbungsverfahren koordinieren
    • Stammdatenpflege der Personaldaten (div. Personallisten, Pflege des Zeitsystems, etc.)
    • Vorbereitung für die Lohnverrechnung (Reisekostenabrechnungen, etc.)
    • Planung und Organisation von firmeninternen Events

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Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Universität, Fachhochschule, HAK)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung erforderlich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B1) erforderlich
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Power Point, Excel)
  • Ausgeprägte Teamorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit guten organisatorischen Fähigkeiten

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Entlohnung

Für diese Position bieten wir ein attraktives Entgelt, das Deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass lt. KV (Verwendungsgruppe 3) mindestens ein Jahresbruttogehalt von € 37.888,06 (auf Vollzeitbasis) für diese Position gilt und wir eine klare Überbezahlung anstreben.

Wir bieten Dir eine interessante und ausbaufähige Position in einem international erfolgreichen Unternehmen.

Deine Ansprechperson

Miriam Seidl
Industriezeile 49a
5280 Braunau am Inn, Austria
Tel.: +43 (0) 7722 / 67052-8400
Fax.: +43 (0) 7722 / 67052-8272
karriere@fsbondtec.at

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