Workshop – Automatisches Bondtesten: Suzhou, China

F&S BONDTEC - News - Workshop – Automatisches Bondtesten: Suzhou, China

Um das Verständnis für das automatische Bondtesten näher an unsere Kunden, aus der Industrie, heranzubringen, veranstaltete F&S BONDTEC gemeinsam mit dem Vertriebspartner MPS einen Workshop in Suzhou China.

Im praktischen Teil konnten Kunden ihre eigenen Produkte, im Zuge einer Demonstration, direkt vor Ort testen lassen und überzeugten sich auf diesem Weg, von der unerreichten Schnelligkeit und Einfachheit, sowie der hohen Präzision der Maschine.

Unsere Bondgeräte der Serien 53XX, 56XX und 58XX wurden ebenso vorgeführt und stießen ebenfalls auf sehr reges Interesse.

Mehr als 40 interessierte Kunden nahmen an dem Workshop Teil und wurden in einem theoretischen, sowie auch praktischem Teil, mit den Vorzügen des automatischen Bondtestens an der Maschine 5600CS vertraut gemacht.

Auch unsere neueste Errungenschaft, der BAMFIT Tester wurde dem Publikum vorgestellt und auch hier war die Resonanz sehr positiv und interessiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X