Sommerfest 2023 – Eine kleiner Rückblick auf unser Sommerfest am Firmengelände

F&S BONDTEC - News - Sommerfest 2023 – Eine kleiner Rückblick auf unser Sommerfest am Firmengelände
F&S BONDTEC Sommerfest Aftermovie

Sommerfest 2023 - Ein kleiner Rückblick auf unser Sommerfest am Firmengelände

Wie jedes Jahr veranstalteten wir auch heuer wieder ein Sommerfest am Firmengelände.
Dies hat am 28. Juli 2023 stattgefunden.
Heuer wurde unser Event von der Marketingabteilung fotografisch wie auch filmisch begleitet, somit ergaben sich einige Fotos und ein Aftermovie mit Trailer zum Anschauen.
Dominik grillt

Zum Essen gab es gegrilltes Fleisch und Gemüsespieße, die auf einem selbstgebauten Grill von unserem Grillmeister Dominik Seidl zubereitet wurden. Als Beilage diente eine große Auswahl an mitgebrachten Salaten.
Zum Nachtisch oder als Snack zwischendurch gab es Kuchen zur freien Auswahl.
Gegen Durst sorgten verschieden Getränke und selbstgemachte Spezialitäten zum Durchprobieren. Um die Getränke zu kühlen kamen zwei Eiswürfelmaschinen zum Einsatz die am laufenden Band Eiswürfel produzierten, diese wurden von Matthias Stephan und Manuel Gast zur Verfügung gestellt.

Leider war uns das Wetter nicht sehr wohl gesonnen weshalb wir hin und wieder etwas Regen abbekamen doch auch das Wetter konnte unsere Stimmung nicht bremsen.
Als Gegenmaßnahmen stellten wir einfach ein paar Schirme auf, die in ihrer Verpackung bereits auf den Einsatz warteten.Als Unterhaltung diente ein Spiel, das auf einem Tisch mit Bechern und Bällen aufgebaut wurde, hier konnten sich unsere Mitarbeiter beweisen, wer einen Tischtennisball schneller in einem Becher wirft, bevor der andere seinen Becher ausgetrunken hat. Dies sorgte für viel Spaß und Gelächter.
Sommerfest-Spiel
Sommerfest Mitarbeiter

Für die Beschallung sorgte Johann Enthammer mit zwei leistungsstarken Lautsprechern, für die Musik war diejenige Person zuständig, die zurzeit mit den Lautsprechern verbunden war, dies sorgte für einen teilweise Abenteuerlichen Mix, der jedoch gut ankam.
Als es schon etwas später wurde und erneut Regen einsetzte, verlegten wir unsere Feier in die Speditionshalle, wo wir noch eine Weile weiterfeierten bis schließlich am Abend auch die letzten nach Hause gefahren sind.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerfest 2024, bis dahin werden noch andere Firmenevents stattfinden, über die wir berichten werden.

Hier noch ein Aftermovie mit ein paar Einblicke, unseres Sommerfestes 2023, viel Spaß beim schauen.

Schreiben Sie einen Kommentar

X